Die von Ihnen angegebenen Daten sind für die Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellungen, für die Rechnungsstellung und den Abschluss von Gewährleistungsverträgen von wesentlicher Bedeutung. Wenn Sie diese Daten nicht angeben, wird Ihre Bestellung storniert. Durch die Registrierung auf der Website erklären Sie sich damit einverstanden, uns aufrichtige und wahrheitsgemäße Informationen zukommen zu lassen, die Sie betreffen. Die Weitergabe falscher Informationen widerspricht diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie haben das ständige Recht, gemäß den geltenden europäischen Texten und nationalen Gesetzen (Artikel 34 des Gesetzes vom 6. Januar 1978) auf alle Informationen, die Sie betreffen, zuzugreifen und diese zu berichtigen. Sie können jederzeit eine Anfrage auf der Website stellen, um herauszufinden, welche persönlichen Informationen wir über Sie haben. Sie können diese Informationen jederzeit und auf Anfrage ändern.

Cookies zeichnen bestimmte Informationen auf, die auf Ihrer Festplatte gespeichert sind. Diese Informationen ermöglichen es uns, Statistiken auf der Grundlage von Daten von Besuchern unserer Website zu erstellen und Produkte vorzuschlagen, die Sie aufgrund der Elemente interessieren könnten, die Sie beim vorherigen Besuch der Website ausgewählt haben. Cookies enthalten keine vertraulichen Informationen über Sie.

Einkaufen nach Abteilung

The details you give us are essential for the processing and delivery of your orders, for billing and for the establishment of warranty contracts, therefore failure to provide these details will result in the cancellation of your order. By registering on the Site, you agree to provide us with sincere and true information as it concerns you. Communicating false information is contrary to the present general Terms and Conditions.

You have the permanent right to access and rectify all the information that concerns you, in accordance with European texts and national laws in place (article 34 of the law of 6 January 1978). You can at any time make a request to the Website to find out what personal information we hold concerning you. You may at any time, and by request, modify this information.

Cookies record certain information stored on your hard drive. This information enables us to generate statistics based on data from visitors to our site and suggest products that might interest you according to the items that you selected when you previously visited the site. Cookies do not contain any confidential information about you.

Shop By Department