Solinst 3002 Rainlogger Edge

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Zu einem niedrigen Preis wird dieser Datenlogger in der Lage sein, Ihnen genaue und schnelle Daten zu liefern, die als Pluviometer funktionieren.

Zu einem niedrigen Preis wird dieser Datenlogger in der Lage sein, Ihnen genaue und schnelle Daten zu liefern, die als Pluviometer funktionieren. Es ist klein und langlebig aufgrund seiner speziellen Schutzabdeckung und einer sehr langlebigen Batterie, die für lange 10 Jahre dienen wird.

Die Information über die Menge des Regens und jedes Mal, wenn es dort ist, wird in einem Speicher gespeichert, der in der Lage ist, bis zu 60.000 Dateneinheiten zu sammeln. Die Probenahme basiert auf dem tatsächlichen Geschehen der Veranstaltung und zeichnet jede Spitze des Kippkübels auf, der stattfindet.

Datenlogger Solinst Rainlogger Edge Detaillierte Daten:

Die Benutzer des Datenloggers können spezielle Levelogger-Programme verwenden, um die Informationen über die Ergebnisse ihrer Probenahme hinzuzufügen. Das Instrument wird mühelos mit den Daten über die Konkretisierung in die bereits im Levelogger vorhandenen Daten integriert. Es kann den Zusammenhang zwischen den tatsächlichen Gegebenheiten und den Änderungen des Wasserstandes zeigen.

Die gesamte Software und zusätzliche Produkte stimmen mit diesem Produkt überein. Die Daten können überall ausgegeben werden, zum Beispiel auf Ihrem Computer oder Smartphone. Telemetriesystem ist auch eine gute und mögliche Option zum Extrahieren und Übersetzen von Daten aus dem Instrument.

Datenlogger Solinst Rainlogger Edge Vorteile:

  • Alle Informationen können dem Netzwerk hinzugefügt werden
  • Eine spezielle Abdeckung schützt das Gerät perfekt
  • 60.000 Dateneinheiten im Speicher
  • Keine Wartung einer 10-jährigen Batterie erforderlich
  • Fast jeder Kippkübel wird passen
  • Solinst Telemetriesysteme sind verfügbar

Datenlogger Solinst Rainlogger Edge Betrieb:

Das Programm, mit dem dieses Gerät gesteuert wird, kann von jedem Benutzer einfach installiert und bedient werden. Es stellt eine optische Verbindung zwischen PC, Smartphone oder Laptop her. Ein spezieller Anschluss ermöglicht es Ihnen, den Rainlogger im Feld zu verwenden.

Daten, die Sie sammeln, können jederzeit und in einem für Sie geeigneten Format ausgegeben werden, beispielsweise in Form einer Grafik oder einer Tabelle. Zuverlässiger Speicher und Erweiterungsmöglichkeit machen dieses Programm und Instrument einfach und angenehm in der Anwendung.

Datenlogger Solinst Rainlogger Edge Anwendungen:

  • Lokale Niederschlagsmessung
  • Die wichtigsten Ereignisse sind definiert
  • Regenwassermanagement
  • Distant Ridge Fernerkundung
  • Perfekt für die Korrelation von Niederschlagsereignissen mit:
    – Informationen zum Wasserstand- Untersuchung von Grat und Reservoir- Land- und forstwirtschaftliche Untersuchungen

Einkaufen nach Abteilung

Solinst 3002 Rainlogger Edge

Price On Request

In stock

At a low price this datalogger will be able to provide you with accurate and fast data, working as a pluviometer.

At a low price this datalogger will be able to provide you with accurate and fast data, working as a pluviometer. It is small and long lasting due to its special protection coverage and a very durable battery that will serve for long 10  years.

The information about the amount of rain and every time it is there, is stored in a memory, which is able to collect up to 60.000 data units. Taking the samples is based on the actual happening of the event and records every tip of the tipping bucket that takes place. .

Water Level Logger Solinst Rainlogger Edge Detailed Data:

The users of the levelogger can use special Levelogger programs to add the information about the results of their sampling. The instrument is effortlessly incorporated with the data about concretion into the data that is already in the Levelogger. It can show the connection between the actual facts and changes in water level.

All the software and additional products are consistent with this product. The data can be output everywhere, for example your computer or smartphone. Telemetry system is also a good and possible option for extracting and translating data from the instrument.

Water Level Logger Solinst Rainlogger Edge Advantages:

  • All information can be added to the network
  • Special coverage protects the device perfectly
  • 60.000 data units in the memory
  • No need of servicing a 10 year battery
  • Almost every tipping-bucket will fit
  • Solinst Telemetry Systems are available

Water Level Logger Solinst Rainlogger Edge Operation:

The program by which this instrument is controlled is easily installed and operated by every user. It provides optical connection between the PC, smartphone or a laptop. A special connector allows you to use the Rainlogger in the field.

Data which you collect can be output at any time and in convenient for you format, for example in the form of a graph or a table. Dependable memory and possibility to upgrade makes this program and instrument easy and pleasant in usage.

Water Level Logger Solinst Rainlogger Edge Applications:

  • Local rainfall level measurement
  • Most significant events are defined
  • Stormwater management
  • Distant ridge Remote investigation
  • Perfect for correlating precipitation events to:

– Water level information

– Ridge and reservoir investigations

– Agricultural and forestry investigations

Shop By Department