Luftprobenahme Pumpe GilAir Plus

Preis auf Anfrage

Nicht vorrätig

Mit dieser Luftpumpe erhalten Sie zwei Geräte in einem, die ohne zusätzliche Details sowohl konstanten Druck als auch Durchfluss abtasten können. Seine moderne Technologie erlaubt Luft mit einer Strömungsgeschwindigkeit von 20 bis 5.000 cc / min.

Luftprobenahme Pumpe mit allem, was Sie brauchen.

  • QuadModeSMAir Sampling Technology
  • Automatische Fehlerbehebung kann gewählt werden
  • Standard Temperatur- und Druckeinstellung
  • Ur-Design und Komfort
  • Echtzeituhr mit Datenprotokollierung

Mit dieser Luftpumpe erhalten Sie zwei Geräte in einem, die ohne zusätzliche Details sowohl konstanten Druck als auch Durchfluss abtasten können. Seine moderne Technologie erlaubt Luft mit einer Strömungsgeschwindigkeit von 20 bis 5.000 cc / min.

Persönliche Luftprobenahme Pumpe GilAir Plus Hochleistung:

Der Bildschirm in diesem Gerät bietet Ihnen Daten, die auf Standardtemp eingestellt sind. und Druck. Es kann bis zu 16 Datenpunkte speichern und garantiert durch das Self-Checking-System hochpräzise Daten. Falls etwas schief geht, wird dieser Fehler automatisch korrigiert und das Gerät so oft wie möglich zurückgesetzt, um festzustellen, ob der Fehler behoben wurde.

Persönliche Luftprobenahme Pumpe GilAir Plus Kommunikation:

Am Dock dieser Pumpe können Sie das Gerät aufladen und die Kommunikation einrichten. Eine spezielle App, die Sie auf Ihrem PC installieren müssen (Gilian CONNECT), zeigt Ihnen alle Daten, hilft Ihnen bei der Zusammenstellung der Berichte und erstellt spezielle Profile, die helfen, die Verwendung mehrerer Pumpen zu arrangieren. Darüber hinaus dient das Dock als Verbindung mit den speziellen Kalibriergeräten, die dann die Daten für höchste Genauigkeit ändern.

Persönliche Luftprobenahme Pumpe GilAir Plus Luftdruckkompensation:

Aufgrund der automatischen Korrektur der Durchflussrate bei Änderung der Höhe ist keine Störung der Daten möglich. Sie werden die Genauigkeit der Daten aufgrund hoher oder niedriger Höhen nicht verlieren, und Sie müssen die Änderungen nicht selbst zählen. GilAir Plus ist aufgrund dieser Eigenschaft einzigartig.

Einkaufen nach Abteilung

Personal Air Sampling Pump GilAir Plus

Price On Request

Out of stock

One Air Sampling Pump with everything you need.

SKU: GilAir Category: Tags: , ,

One Air Sampling Pump with everything you need.

  • QuadModeSMAir Sampling Technology
  • Automatic Fault Recovery can be chosen
  • Standard Temperature & Pressure Setting
  • Primal Design & Comfort
  • Real-time Clock with Data-logging

Get two devices in one with this airpump, which is able to sample both constant pressure and flow without any additional details. Its modern technology allows to sample air with flow speed from 20 to 5.000 cc/min.

Personal Air Sampling Pump GilAir Plus High Performance:

The screen in this device provides you with data, attuned to standard temp. and pressure. It can store up to 16 data points, and guarantees highly precise data due to the self-checking system. In case something goes wrong, it will correct this fault automatically and reset the device as many times as possible to discover if the fault was corrected.

Personal Air Sampling Pump GilAir Plus Communications:

The dock of this pump allows you to charge the device and set up communication. A special app that you have to install on your PC (Gilian CONNECT) will show you all the data, help you compile the reports and create special profiles that will help to arrange usage of multiple pumps. In addition, the dock serves as a link with the special calibration devices which will then change the data for the highest accuracy.

Personal Air Sampling Pump GilAir Plus Barometric Pressure Compensation:

No disturbance of the data is possible due to automatic correction of the flow rate, when the altitude changes. You will not lose the precision of data due to high or low altitudes and you will have no need to count the changes on your own. GilAir Plus is unique due to this feature.

 

Shop By Department