Datenlogger Aquaread LeveLine

Ab: 479.00 

Auf Lager

Das LeveLine ist ein Wasserstands- und Temperaturaufzeichnungsgerät, das speziell für Langzeitwasserstandmessungen entwickelt wurde.

Löschen

Das LeveLine ist ein Wasserstands- und Temperaturaufzeichnungsgerät, das speziell für Langzeitwasserstandmessungen entwickelt wurde. Es enthält seine eigene interne Lithium-Batterie für jahrelang selbstversorgende Energie und einen riesigen internen Speicher für Jahr für Jahr Daten.

LevelLine Wasserstands- und Temperaturlogger

Die LeveLine sammelt Wasserstanddaten in benutzerdefinierten Intervallen und speichert die Informationen in ihrem internen Speicher. Der Logger kann bis zu 10 Messwerte pro Sekunde aufnehmen und der riesige interne Speicher kann bis zu 500.000 Messwerte speichern. Die aus Titan hergestellte LeveLine ist für den Einsatz in allen Arten von Wasser geeignet, von frischem Grundwasser bis zu salzhaltigen Meeresgewässern.

Sehen Sie sich die vollständigen Funktionen an:

LeveLine-details

Gebaut, um auf dem Feld zu halten

Es wurde für raue Umgebungen entwickelt und verfügt über einen extrem robusten Titankörper sowie Steckverbinder, die sehr korrosionsbeständig sind. Der Delrin-Nasenkegel reduziert die Verschmutzung des Drucksensors, was die Einsatzdauer verlängert, die Datengenauigkeit aufrechterhält und die Lebensdauer des LeveLine verlängert.

Verschiedene Setup-Optionen verfügbar

Aquaread LeveLine ist mit belüfteten (Gauge) und nicht belüfteten (absolut) Kevlar-verstärkten Kabeln erhältlich, die eine Echtzeitüberwachung ermöglichen. Wenn Sie die Version ohne Entlüftung wählen, fertigen wir auch einen barometrischen Druckwächter, LeveLine – BARO. Diese Einheit ist in der Nähe des Wasserstandsloggers aus dem Wasser zu bringen. Jeder Baro Logger bietet Kompensationsdaten für mehrere Wasserstandlogger in der Nähe. Sie können sogar den gewünschten Testtiefenbereich auswählen, um die beste Auflösung an der gewählten Überwachungsstelle sicherzustellen. Sie können den LeveLine direkt an ein Telemetriegerät anschließen, da er standardmäßig in SDI-12 ausgegeben wird. Wenn Sie sich jedoch für einen manuelleren Ansatz entscheiden, können Sie ihn in Echtzeit mit Ihrem Laptop oder dem GPS LeveLine-Messgerät überwachen.

Water level logger

Außergewöhnliche Akkulaufzeit und Geringer Stromverbrauch

Die Batterie in jedem LeveLine kann 10 Jahre halten, was zusammen mit den geringen Wartungsanforderungen bedeutet, dass der LeveLine ideal für den Einsatz über mehrere Jahre ist. Kombinieren Sie die LeveLine mit einem kleinen In-Well-Telemetriesystem, das bald verfügbar sein wird, und Sie haben ein leistungsstarkes und dennoch diskretes Überwachungssystem.

Die LeveLine hat mehrere Anwendungen einschließlich: Aquifer Charakterisierung; Überwachung von Wassereinzugsgebieten, Einzugsgebieten und Wiederaufladungen; Hafen- und Gezeitenfluktuationsüberwachung; und industrielle Anwendungen. Der LeveLine-Wasserstandslogger bietet eine äußerst genaue Überwachung des Wasserstands und kann die Grundlinie und den Wasserstand im Laufe der Zeit dokumentieren.

SDI-12 und Modbus Als Standard

Der LeveLine ist Modbus (RS485) und SDI-12 kompatibel, so dass keine Adapter erforderlich sind und eine direkte Verbindung zu Telemetrie- und SCADA-Systemen möglich ist. Der externe 6-30V Stromversorgungseingang ist kompatibel mit Batterien und Solarenergie. Unsere Wasserstandsmessgeräte sind mit einer intuitiven PC-Software-Suite ausgestattet, die eine einfache Einrichtung und Datenabfrage ermöglicht.

 

LIEFERUNG: 5/10 Werktage

Einkaufen nach Abteilung

Water Level Logger Aquaread LeveLine

From: 479.00 

In stock

The LeveLine is a water level and temperature recording device that has been specifically designed for long term water level logging. It includes its own internal lithium battery for years of self supplied power and a huge internal memory for year upon year of data.

Clear

The LeveLine is a water level and temperature recording device that has been specifically designed for long term water level logging. It includes its own internal lithium battery for years of self supplied power and a huge internal memory for year upon year of data.

LeveLine Water Level and Temperature Logger

The LeveLine collects water level data at user-defined intervals and stores the information in its internal memory. The logger can take up to an impressive 10 readings per second and the huge internal memory is capable of storing up to 500,000 readings. Made from titanium, the LeveLine is built for deployment in all kinds of water from fresh groundwater to salty marine waters.

Take a look at the full set of features:

LeveLine-details

Built to last in the field

It is constructed with harsh environments in mind and has an ultra rugged titanium body, as well as connectors that are highly resistant to corrosion. The Delrin nose cone reduces fouling of the pressure sensor, which extends the length of deployment, maintains data accuracy and extends the life of the LeveLine.

Various setup options available

Aquaread’s LeveLine is available with both vented (gauge) and non-vented (absolute) Kevlar reinforced cables that allow for real-time monitoring. If you choose the non-vented version we also manufacture a barometric pressure monitor, LeveLine – BARO. This unit is to be placed out of the water, in the vicinity of the water level logger. Each baro logger provides compensation data for multiple water level loggers that are close by. You can even select the desired testing depth range to ensure the best resolution at your chosen monitoring site. You can hook the LeveLine directly to a telemetry device because it outputs in SDI-12 as standard but if you opt for a more hands on approach you can monitor in real time using your laptop or the GPS LeveLine meter.

Water level logger

Exceptional battery life and low power consumption

The battery in each LeveLine can last for 10 years, which combined with the low maintenance requirements means that the LeveLine is ideal for deployment over a number of years. Combine the LeveLine with small ‘in-well’ telemetry system soon to be available and you have a powerful yet discrete monitoring system.

The LeveLine has multiple applications including: aquifer characterisation; watershed, drainage basin and recharge monitoring; harbor and tidal fluctuation monitoring; and industrial uses. The LeveLine water level logger provides highly accurate water level monitoring and can document baseline and changing water levels over time.

SDI-12 and Modbus as standard

The LeveLine is Modbus (RS485) and SDI-12 compatible, so no adaptors are necessary and it allows direct connection to telemetry and SCADA systems. The external 6-30V power supply input is compatible with batteries and solar power. Our water level logging equipment comes with intuitive PC software suite that allows simple set up and data retrieval.

 

Shop By Department