4″ ATEX Total Fluid AP4+ AutoPump

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Die AP4 + Pumpe des QED arbeitet in Wells ab 4 Zoll (100 mm). Es gewährleistet die maximale Effektivität und den besten Durchfluss in einer Pumpe und ist unersetzlich bei der Verdrängung von Öl und Gas, bei der Begrünung und bei Deponien.

SKU: AP4+ Kategorien: , Etiketten: , ,

Die AP4 + Pumpe des QED arbeitet in Wells ab 4 Zoll (100 mm). Es gewährleistet die maximale Effektivität und den besten Durchfluss in einer Pumpe und ist unersetzlich bei der Verdrängung von Öl und Gas, bei der Begrünung und bei Deponien.

Warum wählen Sie den AP4 +:

  • Globale Zertifizierung für explosive Bedingungen;
  • Verschiedene Konstruktionen für verschiedene Situationen und Bedürfnisse (kurze und lange Körper, obere und untere Modelle);
  • Entfernt mühelos Flüssigkeiten aus Ölquellen;
  • Arbeitet in gefährlichen und gefährlichen Bereichen und explosiven Situationen;
  • Robuste Konstruktion und langlebige Materialien.

Die exklusive luftbetriebene Brunnenpumpe, die weltweit zertifiziert ist, garantiert die besten Ergebnisse unter den schwierigsten Bedingungen. Mit AP4 + AutoPump sind Arbeiten in der Grundwasser- und Bodensanierung, Deponierung und Abwasserbehandlung einfach und sicher.

 

LIEFERUNG: 10/15 Werktage

Einkaufen nach Abteilung

4″ ATEX Total Fluid AP4+ AutoPump

Price On Request

In stock

The QED’s AP4+ Pump works in wells 4 inches and larger (100 mm). It guarantees the maximum effectiveness and the best flow in a pump and is irreplaceable in positive air displacement of oil and gas, revegetation and landfill activities.

SKU: AP4+ Categories: , Tags: , ,

The QED’s AP4+ Pump works in wells 4 inches and larger (100 mm). It guarantees the maximum effectiveness and the best flow in a pump and is irreplaceable in positive air displacement of oil and gas, revegetation and landfill activities.

Why choose the AP4+:

  • Global certification for explosive conditions;
  • Different constructions for different situations and needs (short and long bodies, top and bottom models);
  • Easily removes liquids from wells contaminated with oil;
  • Works in harmful and dangerous areas and explosive situations;
  • Robust construction and durable materials.

The exclusive air-driven well pump, certified globally, guarantees the best results in the most difficult conditions. With AP4+ AutoPump works in groundwater and land remediation, landfill and sewage treatment are easy and safe.

 

Shop By Department