Tragbarer CO2-Analysator Geotech G110

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Der G110 wurde speziell für Situationen entwickelt, in denen maximale Genauigkeit, neueste Technologien und einzigartige Spezifikationen gefragt sind. Es hat eine breite Liste von Anwendungsbereichen, wie Lebensmittelherstellung, Brauerei, medizinische Forschungen, Laborarbeiten.

SKU: G110 Kategorie: Etiketten: , ,

Der G110 wurde speziell für Situationen entwickelt, in denen maximale Genauigkeit, neueste Technologien und einzigartige Spezifikationen gefragt sind. Es hat eine breite Liste von Anwendungsbereichen, wie Lebensmittelherstellung, Brauerei, medizinische Forschungen, Laborarbeiten. Es misst Sauerstoff und Kohlendioxid 0-100%, gibt genaue und zuverlässige Informationen über kontrollierte Eigenschaften. Der Hersteller bietet diesem Gerät einen Feuchtigkeitssensor, der Feuchtigkeit von 0-100% und viele andere zusätzliche Zubehörteile wie zB:

  • Weiche und harte Tragetaschen;
  • ADM – die Software für die Aufzeichnung von Daten in Echtzeit;
  • 2 Meter USB-Kabel;
  • 5 Einlassfilter;
  • Feuchtigkeitssonden und Temperatursensoren;
  • Akkuladegerät.

Die Doppeltemperatursonde liefert ein schnelles und präzises Ergebnis. Mit G110 sparen Sie Zeit und maximieren die Genauigkeit der Messungen. Es ist mit großem Datenspeicher ausgestattet, um die Aufzeichnungen zu speichern, bequemem Menü und Tasten, um G110 einfach und schnell zu bedienen, heller und lesbarer Bildschirm. Die G110 hat eine benutzerfreundliche Schnittstelle, ihre Sensoren und Sonden sind mit Gastrocknern ausgestattet, was die Analyse präziser macht. Mit diesem Instrument haben Sie maximale Genauigkeit und Effektivität bei minimalem Aufwand.

 

LIEFERUNG: 10/15 Werktage

Einkaufen nach Abteilung

Portable CO2 Analyser Geotech G110

Price On Request

In stock

The G110 was created specially for those situations when there is a need in maximum accuracy, the latest technologies and unique specifications. It has a wide list of spheres of application, such as food producing, brewery, medical researches, laboratory works.

The G110 was created specially for those situations when there is a need in maximum accuracy, the latest technologies and unique specifications. It has a wide list of spheres of application, such as food producing, brewery, medical researches, laboratory works. It measures oxygen and carbon dioxide 0-100%, gives accurate and reliable information about controlled characteristics. The manufacturer provides this tool with humidity sensor that levels moisture also 0-100% and many other additional accessories, such as:

  • Soft and hard carrying bags;
  • ADM – the software for real-time data information recording;
  • 2 meter USB cable;
  • 5 inlet filters;
  • Humidity probes and temperature sensors;
  • Battery charger.

The double temperature probe gives fast and precision result. With G110 you save your time and maximize the accuracy of measurements. It is provided with big data storage to save the records, comfortable menu and buttons to operate G110 easily and quickly, bright and readable screen. The G110 has friendly interface, its sensors and probes are provided with gas dryers, which makes the analysis more precision. With this instrument you will have maximum accuracy and effectiveness with minimum efforts.

 

Shop By Department