GASTEC Detector Tubes

Preis auf Anfrage

Auf Lager

GASTEC Detector Tubes Konzentrationen direkt über eine auf die Röhrchen aufgedruckte Skala anzeigen. Wir von GASTEC sind bestrebt, durch modernste Forschung und Entwicklung hoch qualitative Prüfröhrchen zur Analyse von luftgetragenen Gasen / Dämpfen sowie Schadstoffen in Boden und Wasser zu erreichen.

GASTEC Detector Tubes Konzentrationen direkt über eine auf die Röhrchen aufgedruckte Skala anzeigen. Wir von GASTEC sind bestrebt, durch modernste Forschung und Entwicklung hoch qualitative Prüfröhrchen zur Analyse von luftgetragenen Gasen / Dämpfen sowie Schadstoffen in Boden und Wasser zu erreichen. Durch unsere Bemühungen haben wir uns einen festen Ruf bei unseren Kunden in nahezu allen Bereichen von Industrie, Handel und Gesellschaft erworben. Rohre sind jetzt für mehr als 500 verschiedene Anwendungen verfügbar.

Eigenschaften

  • Messungen vor Ort können von jedermann jederzeit und überall in kurzer Zeit durchgeführt werden
  • Leicht zu kontrollierendes direktes Lesen aufgrund der kalibrierten Skala, die direkt auf die Tube gedruckt wird
  • Ein umfangreicher Messbereich kann durch Anpassung des Probenahmevolumens erreicht werden
  • Um eine hohe Präzision zu gewährleisten, wird jedes Produktionslos unabhängig getestet und kalibriert. Jedes Prüfröhrchen hat seine eigene Qualitätskontrollnummer, die auf dem Röhrchen aufgedruckt ist
  • Lange Haltbarkeit mit ausgezeichneter Langzeitstabilität

GASTEC Detector Tubes

SEI-Zertifizierung

GASTEC detector tubes erfüllen die Qualitätsstandards und Normen in der Welt. Das SEI-Zertifizierungsprogramm ist eines der strengsten Zertifizierungsprogramme. Wir sind stolz darauf, die weltweit höchste Anzahl an SEI-zertifizierten Detektorröhren zu haben.
SEI: Safety Equipment Institute (USA)

Einkaufen nach Abteilung

GASTEC Detector Tubes

Price On Request

In stock

GASTEC Detector Tubes indicate concentrations directly by way of a calibrated scale printed on the tubes. At GASTEC, we endeavour to achieve highest quality detector tubes for analysing airborne gases/vapours, as well as pollutants in soil and water through our advanced state-of-the-art research and development.

GASTEC Detector Tubes indicate concentrations directly by way of a calibrated scale printed on the tubes. At GASTEC, we endeavour to achieve highest quality detector tubes for analysing airborne gases/vapours, as well as pollutants in soil and water through our advanced state-of-the-art research and development. Through our efforts we have acquired a solid reputation among our customers in virtually all sectors of industry, commerce and society. Tubes are now available for more than 500 different applications.

Features

  • On-site measurements can be performed easily by anybody, anytime and anywhere, in a short time
  • Easy-to-check direct reading possible due to the calibrated scale directly printed on the tube
  • An extensive measuring range can be obtained by adjusting the sampling volume
  • In order to assure high precision, each production lot is tested and calibrated independently, Each detector tube has its own quality control number printed on the tube
  • Long shelf-life with excellent long-term stability

GASTEC Detector Tubes

SEI certification

GASTEC detector tubes satisfy the quality standards and norms in the world. The SEI certification program is one of the most stringent certification programs. We are proud of having the highest number of SEI certified detector tubes worldwide.
SEI:Safety Equipment Institute (U.S.A)

Shop By Department