Tragbarer CO2-Analysator Geotech G100

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Die Firma Geotech stellt ein schnelles, benutzerfreundliches und hochpräzises Instrument vor, das den CO2- und O2-Gehalt gleichzeitig kontrolliert und genaue Informationen über die Feuchtigkeit und Temperatur liefert.

SKU: G100 Kategorie: Etiketten: , ,

Die Firma Geotech stellt ein schnelles, benutzerfreundliches und hochpräzises Instrument vor, das den CO2- und O2-Gehalt gleichzeitig kontrolliert und genaue Informationen über die Feuchtigkeit und Temperatur liefert. Es wird erfolgreich in der Medizin verwendet, zum Beispiel Embryologie oder Stammzellen-Check-Studien, Laboruntersuchungen, Arbeiten von Wissenschaftlern, in Inkubatoren usw.

Allgemeine Merkmale des Geotech G100 Gasanalysators:

  • Datenspeicherung und Datendownload reichen für alle Ihre Daten aus;
  • Viele zusätzliche Zubehörteile, die den Gebrauch des G100 angenehmer machen und seine Anwendungen erweitern;
  • Ideale Konstruktion für kontinuierliche und komfortable Nutzung ohne zusätzlichen Service;
  • Sehr zuverlässige Ergebnisse beim CO2-Ablesen;
  • G100 ist auf der ganzen Welt weit verbreitet;
  • Es kommt mit einem Jahr Garantie.

Mit Geotech G100 haben Sie immer korrekte und in-time Ergebnisse der Überwachung. Es ist immer bequemer mehrere Indizes mit einem Werkzeug zu steuern, und dieses Instrument gibt Ihnen diese Möglichkeit. G100 ist sehr langlebig und solide, es hat ein eingebautes System, das es vor Feuchtigkeit schützt. Ein großes und gut lesbares Menü und Display machen die Arbeit mit G100 angenehm und einfach.

 

LIEFERUNG: 10/15 Werktage

Einkaufen nach Abteilung

Portable CO2 Analyser Geotech G100

Price On Request

In stock

The Geotech Company introduces the quick, user-friendly and highly-precision instrument that can control the level of CO2 and O2 at one time and gives the accurate information about the humidity and temperature.

The Geotech Company introduces the quick, user-friendly and highly-precision instrument that can control the level of CO2 and O2 at one time and gives the accurate information about the humidity and temperature. It is successfully used in medicine, for example embryology or stem cell check studies, laboratory researches, scientists’ works, in incubators, etc.

General features of Geotech’s G100 gas analyser:

  • Data storage and data download enough for all your records;
  • Many additional accessories that make the usage of G100 more comfortable and widens its applications;
  • Ideal construction for continuous and comfortable use without additional service;
  • Highly reliable results in CO2 reading;
  • G100 is widely distributed all over the world;
  • It comes with one year warranty.

With Geotech’s G100 you always have correct and in-time results of monitoring. It is always more comfortable to control several indexes with one tool, and this instrument gives you this possibility. G100 is very durable and solid, it has built in system that protects it from moisture. And big and legible menu and display make the work with G100 pleasant and easy.

 

Shop By Department