Heron dipper-See EXAMINER

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Heron Dipper-See EXAMINER ist eine robuste, kostengünstige, vertikale Bohrlochinspektionskamera. Diese in sich geschlossene Einheit eignet sich ideal für die Betrachtung von Brunnen, Abflüssen, vertikalen Schächten, offenen Gewässern, Bohrlöchern und engen Rohren mit einem Durchmesser von 25 mm (1″).

Löschen
SKU: dipper-See Kategorie: Etiketten: , ,

Heron Dipper-See EXAMINER ist eine robuste, kostengünstige, vertikale Bohrlochinspektionskamera. Diese in sich geschlossene Einheit eignet sich ideal für die Betrachtung von Brunnen, Abflüssen, vertikalen Schächten, offenen Gewässern, Bohrlöchern und engen Rohren mit einem Durchmesser von 25 mm (1″).

Der vielseitige, am Rahmen angebrachte Positionierungsarm bietet eine ergonomische Lösung zur Einstellung des Monitors für die Betrachtung des HD-Bildschirms bei unterschiedlichen Blickwinkeln und Lichtverhältnissen. Der integrierte Aufhänger am Rahmen kann das Gerät an der Oberseite des Bohrlochs abstützen, so dass Sie das Gerät auch im Freien frei betrachten können.

Eigenschaften:

• See-120 Kamera-Sonde – 25 mm (1 „) Durchmesser, 316 Marine-Qualität, voll druckfest, vor Ort austauschbar
• Linse – robuster, kratzfester klarer Saphir
• LED-Leuchten – 7 ultrahell
• Monitor / Positionierungsarm – Auflösung 700TVL 7 „, vollfarbig, abnehmbar
• Batterien (x2) – entfernbares, wiederaufladbares Lithium-Ion, bis zu 5 Stunden (3200mAh) pro Batterie
• Ladegerät – Stecker Typ A, AC-Eingang, kompakt, tragbar
• DVR – zeichnet Video- und Audio-Feed auf
• SD-Karte – zum Übertragen von Dateien auf den Computer entfernbar
• Mikrofon – 3,5-mm-Buchse für Audio-Voice-Over
• Zentralisierung – abnehmbar, zentriert und stabilisiert die Kamerasonde in der Vertiefung
• Rückholhaken – für leichte Gegenstände
• Monitor Visier – für blendfreies Sehen
• Aufhänger und Bandführung – eingebaut, um die Einheit am Bohrlochkopf zu stützen und das Band vor scharfen Kanten zu schützen
• Tape – Polyethylen, 4 Leiter, markiert jeden Meter oder Fuß
• Super Tough, Wheeled Case – zum Transport und Schutz Ihrer Investition vor den Elementen

Kamerasonde:

Die abnehmbare See-120 Kamera-Sonde ist eine HD-Kamera, die für den Einsatz in den rauesten Umgebungen entwickelt wurde und dem härtesten Einsatz standhält. Es ist präzisionsgefertigt aus rostfreiem Stahl 316 in Edelstahl mit einer Saphirlinse, die in der C-Achse für überlegene Stärke und Klarheit bearbeitet wird. Die Link-Verbindung ist so konzipiert, dass Sie die Kamera-Sonde für den Feldaustausch und für zukünftige Kamera-Upgrades schnell entfernen können.

Anzeige Monitor:

Der am Rahmen befestigte, vielseitige Positionierungsarm bietet eine ergonomische Lösung für die Einstellung. Sehen Sie sich den Anzeigemonitor von EXAMINER an, um verschiedene Winkel und Lichtverhältnisse zu betrachten. Um die Bedienung zu vereinfachen, enthält der Monitor praktisch die Power- und (DVR) -Modus-Taste an der Vorderseite. Die in den mitgelieferten DVR eingesteckte SD-Karte zeichnet Video / Audio auf und kann entfernt werden, um die Informationen an ein externes Gerät zu übertragen.

Einschließlich Zubehör:

• Zubehörkoffer – Leichtes NK-7 Polypropylen
• Batterien – 11,1 V, Lithium-Ionen
• Ladegerät – Stecker Typ A, AC-Eingang
• DVR – HD-Recorder
• SD-Karte – 32 GB
• Mikrofon – 3,5 mm Klinkenstecker
• Zentralisierung – Delrin
• Rückholhaken – Acetal Resin Arm mit S / S Haken
• Monitor Visier – Nylon
• Reinigungstuch – Mikrofaser

1 Jahr Garantie

Einkaufen nach Abteilung

Heron dipper-See EXAMINER

Price On Request

In stock

The Heron dipper-See EXAMINER is a robust, cost-effective, vertical downhole inspection camera. Designed with portability in mind, this self-contained unit is ideal for viewing in wells, drains, vertical shafts, open bodies of water, boreholes and narrow tubes from 25mm (1″) diameter.

Clear
SKU: dipper-See Category: Tags: , ,

The Heron dipper-See EXAMINER is a robust, cost-effective, vertical downhole inspection camera. Designed with portability in mind, this self-contained unit is ideal for viewing in wells, drains, vertical shafts, open bodies of water, boreholes and narrow tubes from 25mm (1″) diameter.

The versatile positioning arm, conveniently attached to the frame, offers an ergonomic solution for adjusting the monitor for viewing the HD display screen at different angles and lighting conditions. The built-in hanger on the frame can support the unit at the top of the well, allowing for handsfree viewing while in the field.

Features and Accessories Included:

• See-120 Camera Probe – 25mm (1″) diameter, 316 marine grade, fully pressure rated, field replaceable
• Lens – robust, scratch resistant clear sapphire
• LED Lights – 7 ultrabright
• Monitor/Positioning Arm – resolution 700TVL 7″, full colour, removable
• Batteries (x2) – removable, rechargeable lithium-ion, up to 5 hours (3200mAh) per battery
• Charger – plug type A, AC Input, compact, portable
• DVR– records video and audio feed
• SD Card – removable for transferring files to computer
• Microphone – 3.5mm jack, for audio voice over
• Centralizer – removable, centers and stabilizes camera probe in well
• Retrieval Hook – for light weight items
• Monitor Visor – for glare free viewing
• Hanger and Tape Guide – builtin, to support the unit at the well head and protect the tape from sharp edges
• Tape – polyethylene, 4 conductors, marked every meter or foot
• Super Tough, Wheeled Case – to transport and protect your investment from the elements

Camera Probe:

The detachable See-120 camera probe is an HD camera that is designed to work in the harshest environments and stand up to the most rigorous use. It is precision machined out of non-ferrous 316 marine grade stainless steel with a sapphire lens that is machined in the C-Axis for superior strength and clarity. The link connection is designed so that you can quickly remove the camera probe for field replacement and for future camera upgrades.

Display Monitor:

The versatile positioning arm, attached to the frame, offers an ergonomic solution for adjusting the dipper-See EXAMINER display monitor for viewing at different angles and lighting conditions. For ease of use, the monitor conveniently houses the Power and (DVR) Mode button on the front. The SD card inserted into the provided DVR records video/audio and is removable for transferring the information to an external device.

Accessories Included:

• Accessory Case – Lightweight NK-7 Polypropylene
• Batteries – 11.1v, Lithium Ion
• Battery Charger – Plug type A, AC Input
• DVR – HD Recorder
• SD Card – 32 GB
• Microphone – 3.5mm Jack
• Centralizer – Delrin
• Retrieval Hook – Acetal Resin Arm with S/S Hook
• Monitor Visor – Nylon
• Cleaning Cloth – Microfibre

Warranty: 1 Year

Shop By Department