Tragbarer 4-Gas-Detektor MicroRAE

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Dieser Gasdetektor ist aufgrund der Abwesenheit von Drähten kompakt und tragfähig und ermöglicht die genaueste Überwachung von bis zu 4 Gasen gleichzeitig.

Dieser Gasdetektor ist aufgrund der Abwesenheit von Drähten kompakt und tragfähig und ermöglicht die genaueste Überwachung von bis zu 4 Gasen gleichzeitig. Sie sind die folgenden: Schwefelwasserstoff (H2S), Kohlenmonoxid (CO), Sauerstoff (O2) und brennbare Stoffe (LEL). Dieses Gerät kann mit dem ConneXt Safety Solutions-Programm von Honeywell verwendet werden, das eine sofortige Ausgabe der Informationen über die Gase und viele andere Daten, z. B. Warnungen, ermöglicht. All dies kann aus der Ferne gesehen werden.

Standortverfolgung für Ein Konstantes Sicherheitsbewusstsein

Das Gerät ist mit einem GPS-System ausgestattet, mit dem Sie andere Arbeiter im Auge behalten können. Dies hilft, ihren Aufenthaltsort zu sehen und zu entscheiden, was zu tun ist, wenn es in einer gefährlichen Situation benötigt wird. Diese Funktion bietet Ihnen den notwendigen Schutz, die Fähigkeit, Reaktionen zu planen und die Situation zu kontrollieren.

Benutzerfreundliches Design

Lichtstärke, mühelose Nutzung und kompakte Größe macht MicroRAE angenehm und einfach zu bedienen. Außerdem ist es robust und zuverlässig, was das Arbeiten auch in unfreundlichen Umgebungen ermöglicht. Es ist leicht zu handhaben, so dass es den Arbeitsprozess nicht stört, sondern es schneller und einfacher macht.

Zuverlässige Alarmierung

Dieses Modell ist mit einem lauten Alarm mit einer maximalen Lautstärke von 100 Dezibel ausgestattet, was perfekt ist, wenn es am Arbeitsplatz sehr laut ist. Die Arbeiter werden sofort gewarnt, wenn die Gefahr nahe ist. Durch den hellen LED-Bildschirm wird eine große Klarheit des Bildes erreicht.

Branchen:

  • Abwasserrückgewinnung
  • Öffentlicher Dienst
  • Telekommunikation
  • Gebäude
  • Mineralölindustrie
  • Öl und Gas
  • Zusätzliche Detektoroptionen für Brandbekämpfungsanwendungen:
    O2, CO, LEL und HCN (Cyanwasserstoff)

No wireless network? No problem.

Wenn es kein drahtloses Netzwerk gibt, gibt es eine weitere Option, denn dieser Detektor verfügt auch über eine Bluetooth-Schnittstelle, die Ihren MicroRAE mit Ihrem Smart-Gerät verbindet und sofort alle Informationen mit Hilfe einer speziellen App erhält, auch wenn Sie weit entfernt sind.

Einkaufen nach Abteilung

Portable 4-Gas Monitor MicroRAE

Price On Request

In stock

This gas detector is compact and portative due to the absence of any wires, and performs the most accurate monitoring of up to 4 gases at the same time.

This gas detector is compact and portative due to the absence of any wires, and performs the most accurate monitoring of up to 4 gases at the same time. They are the following: hydrogen sulfide (H2S), carbon monoxide (CO), oxygen (O2) and inflammables (LEL). This device can be used with Honeywell’s ConneXt Safety Solutions program, which allows instant output of the information about the gases and many other data, for example alerts. All of this can be seen from the distance.

Location tracking for constant safety awareness

The device is equipped with a GPS system, which enables you to keep track of other workers. This helps to see their whereabouts and decide what to do if needed in a dangerous situation. Such function provides you with necessary protection, ability to plan reactions and control the situation.

User-friendly design

Lighntess, effortless usage and compact size makes MicroRAE pleasant and easy to use. Besides, it is sturdy and reliable, which makes working with it possible even in unfriendly environment. It is easy to handle, so it won’t disturb the working process but instead make it faster and easier.

Reliable alarm awareness

This model is equipped with a loud alarm with maximum loudness of 100 decibels, which is perfect if it is very noisy on the workplace. The workers will be warned immediately if the danger is near. Great clarity of the image is provided by the bright LED-screen.

Industries:

  • Sewage recovery
  • Public service
  • Telecommunication
  • Building
  • Mineral oil industry
  • Oil and gas
  • Additional detector options for firefighting applications:

O2, CO, LEL and HCN (hydrogen cyanide)

No wireless network? No problem.

If there is no wireless network, there is another option, because this detector also has a Bluetooth, which can connect your MicroRAE to your smart device and immediately get all information you need with the help of a specialized app even when you are far away.

Shop By Department