Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-7000

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Diese Sonde dient als ein Verwender für biologische Verschmutzung, die häufig mit den Sonden geschieht. Es kann für eine lange Zeit verwendet werden und verfügt über 6 zusätzliche Buchsen, mit denen weitere Detektoren hinzugefügt werden können.

SKU: AP7000 Kategorie: Etiketten: , ,

Diese Sonde dient als ein Verwender für biologische Verschmutzung, die häufig mit den Sonden geschieht. Es kann für eine lange Zeit verwendet werden und verfügt über 6 zusätzliche Buchsen, mit denen weitere Detektoren hinzugefügt werden können. Darüber hinaus verfügt diese Sonde über alle Standardfunktionen wie optisch gelöstes O2. Dieses hochwertige und äußerst effiziente Gerät ist in der Lage, gleichzeitig bis zu 17 Parameter zu messen.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-7000 Standardparameter:

  • Optical DO
  • Specific EC
  • Absolute EC
  • pH
  • ORP
  • TDS
  • High level of resistance
  • Salty water
  • SSG
  • Deepness

In diesem Modell sind 6 zusätzliche Ports verfügbar, um weitere Detektoren zum Gerät hinzuzufügen. Sie sind in keiner Weise eingeschränkt, und damit können Sie jede Kombination einstellen, die Sie benötigen.

Eine große Auswahl an verschiedenen Kabellängen ist verfügbar, Standardkabel haben eine Länge von 3, 10, 20 und 30 m.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-7000 Zentrales Selbstreinigungssystem:

Die Sonde benötigt minimale Wartung und Anwesenheit eines Menschen mit Hilfe des Selbstreinigungssystems – die rotierende Bürste, die alle Detektoren mehrere Male während des Zyklus reinigen wird.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-7000 Datenprotokollierungsoptionen:

GPS Aquameter

Sie benötigen ein GPS-Aquameter für die Arbeit mit dieser Sonde, um alle Messungen vor Ort durchzuführen, Ihre Sondendetektoren abzustimmen und Daten von Hand zu sammeln. Das eingebettete GPS zeigt Ihnen die Position jedes erfassten Datenpunkts an. Darüber hinaus verfügt es über einen Drucksensor, der den atmosphärischen Druck kompensiert.

AquaLogger

Dieses Gerät wurde speziell entwickelt, um mit der vorgestellten Sonde zu arbeiten. Übliche C-Zellen-Batterien dienen als Energiequelle und eine große Speicherkapazität ist in der Lage, bis zu 15.000 Datenpunkte zu sammeln. Zusätzlich verfügt es über einen Drucksensor, der den atmosphärischen Druck kompensiert.

BlackBox Datenkonverter

Konvertieren von Daten ist erforderlich, um die Informationen in verschiedenen Formaten wie SDI-12 oder Modbus RS485 zu lesen, und das ist, was Blackbox tut. Es bietet Verbindung mit anderen Loggern, Telemetriesystemen oder Netzwerken. Wir empfehlen die Verwendung von SDI-12, da dadurch der Energiesparmodus zwischen den Datensammlungen möglich ist, was sehr viel Energie spart.

Zusätzliche Information

Protection Class

IP68

Immersion Depth

Min 75 mm. Max 100 mt

Operating Temperature

-5°C – +70°C

Probe Length

440 mm

Probe Diameter

77 mm

Probe Weight

1350 g

Einkaufen nach Abteilung

Multiparameter Probe AQUAREAD AP-7000

Price On Request

In stock

This probe serves as an utilisator for biological fouling which often happens to the probes.

SKU: AP7000 Category: Tags: , ,

This probe serves as an utilisator for biological fouling which often happens to the probes. It can be used for a long time and features 6 additional sockets which can be used to add other detectors. In addition, this probe has all the standard functions like optical dissolved O2. This high-quality and extremely efficient device is able to take measurements according to up to 17 parameters simultaneously.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-7000 Standard Parameters:

  • Optical DO
  • Specific EC
  • Absolute EC
  • pH
  • ORP
  • TDS
  • High level of resistance
  • Salty water
  • SSG
  • Deepness

6 additional ports are available in this model to add other detectors to the device. They are not in any way restricted, and this lets you set any combination you need.

A wide range of different wire lengths are available, and standard cables feature 3, 10, 20 and 30m lengths.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-7000 Central Self Cleaning System:

The probe needs minimum service and presence of a human with the help of the self-cleaning system – the rotating brush that will clean all the detectors for several times during the cycle.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-7000 Logging Options:

GPS Aquameter

You will need a GPS Aquameter for working with this probe, to take all the readings on the spot, attuning your probe detectors and collect data by hand. The embedded GPS shows you location of each data point you collect, and in addition it has a pressure detector, which compensates for atmospheric pressure altering.

AquaLogger

This device is specifically engineered to work in tandem with the presented probe. Usual C-cell batteries serve as a source of energy and a great memory capability is able to collect up to 15.000 points of data. In addition, it has a pressure detector, which compensates for atmospheric pressure altering.

The BlackBox data converter

Conversing data is needed to make the information be read in different formats like SDI-12 or Modbus RS485, and this is what Blackbox does. It provides connection with other loggers, telemetry systems or networks. We recommend to use SDI-12, because due to it the sleep mode is possible between the data collecting, which saves a lot of energy.

 

Additional information

Protection Class

IP68

Immersion Depth

Min 75 mm. Max 100 mt

Operating Temperature

-5°C – +70°C

Probe Length

440 mm

Probe Diameter

77 mm

Probe Weight

1350 g

Shop By Department