Tragbarer N2O Analysator Geotech G200

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Der G200 von Geotech ist ein tragbarer, handlicher, tragbarer und robuster Gasanalysator, der entwickelt wurde, um den Gaspegel in medizinischen Einrichtungen, beispielsweise Zahnkliniken, Operationsräumen, Röntgenschränken und Tierkliniken, zu kontrollieren.

Der G200 von Geotech ist ein tragbarer, handlicher, tragbarer und robuster Gasanalysator, der entwickelt wurde, um den Gaspegel in medizinischen Einrichtungen, beispielsweise Zahnkliniken, Operationsräumen, Röntgenschränken und Tierkliniken, zu kontrollieren.

Vorteile von G200:

  • Der G200 ist ein mobiler handlicher N2O-Analysator mit einer Genauigkeit von 0 bis 1000 ppm;
  • Der eingebaute Speicher enthält bis zu 1000 Datensätze;
  • G200 führt eine Analyse der zeitgewichteten Mittelwerte durch, kontrolliert die Arbeitsplatzgrenzwerte EH40;
  • Hat ein Jahr Garantie und benutzerfreundliche Software-Schnittstelle, die Ihre Aufzeichnungen verständlich macht;
  • Personalisierter Lecksuchalarm;

Die Geotech Company hat das ideale Instrument entwickelt, um den N2O-Gehalt in verschiedenen medizinischen Anwendungen zu kontrollieren. Es gibt die Möglichkeit, die Sicherheit der Patienten und des Materials zu gewährleisten. Es erkennt Brüche und Lecks und gibt Ihnen so die schnelle und fehlerfreie Information über die Innenatmosphäre. Zusammen mit seiner hohen Qualität der Analyse ist G200 sehr komfortabel zu bedienen, tragbar und langlebig, und es erfordert keine besondere Qualifikation für den Betrieb.

 

LIEFERUNG: 10/15 Werktage

Einkaufen nach Abteilung

Portable N2O Analyser Geotech G200

Price On Request

In stock

Geotech’s G200 is a portable, handy, wearable and robust gas analyser that was designed to control gas levels in medical facilities, for example, dental clinics, surgery rooms, X-Ray cabinets and vet clinics.

Geotech’s G200 is a portable, handy, wearable and robust gas analyser that was designed to control gas levels in medical facilities, for example, dental clinics, surgery rooms, X-Ray cabinets and vet clinics.

Advantages of G200:

  • The G200 is a mobile handy N2O analyzer with accuracy from 0 to 1000 ppm;
  • Its built-in storage contains up to 1000 records;
  • G200 makes analysis of time-weighted averages, controls the Occupational Exposure Standards EH40;
  • Has one year warranty and user-friendly software interface that makes your records understandable;
  • Personalized leak detection alarm;

The Geotech Company designed the ideal instrument to control the level of N2O in various medical applications. It gives the possibility to provide safety and security of the stuff and patients. It detects breaches and leaks, giving you the fast and faultless information about indoor atmosphere. Together with its high quality of analysis, G200 is very comfortable to use, wearable and durable, and it does not require any special qualification to operate.

 

Shop By Department