Einzelner toxischer Gasmonitor RKI SC-01

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Der SC-01 wurde mit der neuesten intelligenten Sensortechnologie von RKI entwickelt und ist ein vielseitiger Monitor für toxische Gase. Die intelligenten Sensoren sind austauschbar, wobei der SC-01 jeden Sensorwechsel automatisch erkennt, ohne dass Einstellungen oder Konfigurationsänderungen vorgenommen werden müssen.

SKU: SC-01 Kategorie: Etiketten: , , , , , , , , , ,

Der SC-01 wurde mit der neuesten intelligenten Sensortechnologie von RKI entwickelt und ist ein vielseitiger Monitor für toxische Gase. Die intelligenten Sensoren sind austauschbar, wobei der SC-01 jeden Sensorwechsel automatisch erkennt, ohne dass Einstellungen oder Konfigurationsänderungen vorgenommen werden müssen.

Die Sensorkalibrierungsinformation bleibt auch bei jedem Sensor. Mit einem Gewicht von nur 200 Gramm hat es viele Eigenschaften, die es von der Konkurrenz unterscheiden. Zum Beispiel bietet es Sensoren für Ammoniak (NH3), Arsin (ASH3), Kohlenmonoxid (CO), Chlor (Cl2), Wasserstoffcyanid (HCN), Schwefelwasserstoff (H2S), Phosphin (PH3) und Schwefeldioxid (SO2 ). Das einzigartige Verlängerungskabel des SC-01 ermöglicht die Befestigung des Sensors am Ende eines 10-Fuß-Kabels zur Fernüberwachung und schnellen Reaktion

Eigenschaften

  • Intelligente austauschbare Sensoren
  • Große Auswahl an toxischen Gasen
  • Einzigartiges Verlängerungskabel für die Fernüberwachung
  • Kompakt (2,5 x 5,2 x 1,2 Zoll)
  • Leichtgewicht, 7,6 Unzen
  • 250 Stunden Dauerbetrieb
  • Funktioniert mit 2 Alkalibatterien „AA“
  • Akustische / visuelle / Vibrationsalarme
  • Datalogging-Standard
  • Schlagfester Schutzgummistiefel

Anwendungen

  • Dienstprogramme
  • Persönliche Überwachung
  • Raffinerien / Petrochemie
  • Chemische Pflanzen
  • Hazmat Reaktion
  • Wasser- / Abwasserbehandlung
  • Halbleiteranlagen

 

Einkaufen nach Abteilung

Single Toxic Gas Monitor RKI SC-01

Price On Request

In stock

Built around RKIs latest smart sensor technology, the SC-01 is a versatile single toxic gas monitor. The smart sensors are interchangeable, with the SC-01 automatically recognizing any sensor change without any set up or configuration changes.

SKU: SC-01 Category: Tags: , , , , , , , , ,

Built around RKIs latest smart sensor technology, the SC-01 is a versatile single toxic gas monitor. The smart sensors are interchangeable, with the SC-01 automatically recognizing any sensor change without any set up or configuration changes.

The sensors calibration information also stays with each sensor. Weighing only 200 grams, it has many features which set it apart from the competition. For example, it offers sensors for Ammonia (NH3), Arsine (ASH3), Carbon Monoxide (CO), Chlorine (Cl2), Hydrogen Cyanide (HCN), Hydrogen Sulfide (H2S), Phosphine (PH3), and Sulfur Dioxide (SO2). The SC-01s unique extender cable allows the sensor to be attached to the end of a 10 foot cable for remote monitoring and quick response

Features

  • Smart interchangeable sensors
  • Wide range of toxic gases
  • Unique extender cable for remote monitoring
  • Compact (2.5 x 5.2 x 1.2 in.)
  • Lightweight, 7.6 ounces
  • 250 hours of continuous operation
  • Operates on 2 “AA” alkaline batteries
  • Audible / visual / vibration alarms
  • Datalogging standard
  • Impact resistant protective rubber boot

Applications

  • Utilities
  • Personal monitoring
  • Refineries / petrochemical
  • Chemical plants
  • Hazmat response
  • Water / wastewater treatment
  • Semiconductor plants

 

Shop By Department