Solinst Model 464

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Die elektronische Pumpensteuereinheit Modell 464 ist in Versionen mit 125 psi oder 250 psi erhältlich und verwendet 4 AA-Alkalibatterien, die bei normalem Gebrauch bis zu 100 Stunden halten. Diese Controller können auch manuell betrieben werden, wobei nur eine Druckgasquelle verwendet wird.

SKU: S464 Kategorie: Etiketten: , ,

Die elektronische Pumpensteuereinheit Modell 464 ist in Versionen mit 125 psi oder 250 psi erhältlich und verwendet 4 AA-Alkalibatterien, die bei normalem Gebrauch bis zu 100 Stunden halten. Diese Controller können auch manuell betrieben werden, wobei nur eine Druckgasquelle verwendet wird.

Die elektronische Pumpensteuereinheit 464 verfügt über automatische voreingestellte Messmodi von niedrigen bis hohen Durchflusseinstellungen. Darüber hinaus können bis zu 99 vom Benutzer erstellte Flussraten im FRAM-Speicher gespeichert werden. Die Pumpensteuereinheit ermöglicht schnellere Spülraten und eine präzise Steuerung des niedrigen Durchflusses, um eine repräsentative Probe bei 100 ml / min oder weniger bei der Probenahme für VOCs (Volatile Organic Compounds) zu gewährleisten.

Diese praktischen Pumpensteuereinheiten sind robust, zuverlässig und für alle Umgebungen geeignet. Sie werden mit den Antriebs- und Versorgungsleitungen geliefert. Quick-Connect-Fittings ermöglichen die sofortige Befestigung an speziellen Wellcaps, tragbaren Rolleneinheiten und an einem Luftkompressor oder einer Druckgasquelle.

Einkaufen nach Abteilung

Solinst Model 464 Electronic Pump Control

Price On Request

In stock

The Model 464 Electronic Pump Control Unit is available in 125 psi or 250 psi versions and uses 4 AA alkaline batteries that last up to 100 hours of normal use. These Controllers can also be operated manually, using only a compressed gas source.

The Model 464 Electronic Pump Control Unit is available in 125 psi or 250 psi versions and uses 4 AA alkaline batteries that last up to 100 hours of normal use. These Controllers can also be operated manually, using only a compressed gas source.

The 464 Electronic Pump Control Unit has automatic preset sample modes from low through high flow settings. In addition, up to 99 user-created flow rates can be saved in FRAM memory. The Pump Control Unit allows faster purge rates and precise low flow control to ensure a representative sample at 100 ml/min or less when sampling for VOCs (Volatile Organic Compounds).

These convenient Pump Control Units are rugged, dependable and suitable for all environments. They are supplied with the drive and supply lines. Quick-connect fittings allow instant attachment to dedicated well caps, portable reel units and to an air compressor or compressed gas source.

Shop By Department