USI Durchfluss-, pH- und Wasserqualitätsmessgerät

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Der USI Flow ist ein fortschrittlicher Datenlogger zur Überwachung von Durchfluss und Wasserqualität.

Der USI Flow ist ein fortschrittlicher Datenlogger zur Überwachung von Durchfluss und Wasserqualität. Mit der Fähigkeit, den Durchfluss neben Wasserqualitätsmessungen zu überwachen, und einem integrierten Eingang speziell für den pH-Wert, kann das USI eine Reihe einzelner Instrumente ersetzen oder den Bau einer kundenspezifischen SPS in einer Vielzahl von Anwendungen für sauberes Wasser und Abwasser vermeiden.

Der USI Flow ist optimiert für die Verwendung mit berührungslosen Smart Storm Ultraschallsensoren, die für ihre hohe Genauigkeit und Haltbarkeit in der Durchflussmessung von offenen Kanälen bekannt sind. Sie können aber auch mit Magnetflussmessern (Magflow) zur Überwachung von geschlossenen Rohrströmen verwendet werden. Smart Storm Wasserqualitätssensoren können zur Überwachung von bis zu vier Wasserqualitätsparametern direkt an den USI Flow angeschlossen werden.

USI Flow unterscheidet sich von traditionellen Instrumenten durch die Verwendung einer intuitiven Touchscreen-Oberfläche und die Anzeige von Echtzeitdaten und -grafiken auf seinem 7-Zoll-Bildschirm mit hoher Auflösung. Dies bietet dem Benutzer eine unübertroffene Zugänglichkeit und Klarheit der Informationen und erlaubt den Benutzern vor Ort den sofortigen Zugriff auf Informationen. Die USI-Software ist so intuitiv und einfach zu bedienen wie ein Heimcomputer, der sowohl die Programmierung als auch die Bedienung für Ingenieure und Bediener einfach und effizient macht.

Der USI Flow enthält 4 Modbus-Eingänge für die Umgebungssensoren. 4 nicht isolierte 4-20 mA Eingänge und 2 isolierte 4-20 mA Ausgänge, Ethernet und RS422 oder Modbus-Kommunikation und 6 programmierbare Relais.

Ein Instrument Multifunktionale Messung:

  • Fließen
  • Salzgehalt
  • Trübung (TSS)
  • pH
  • Gelöster Sauerstoff (DO)
  • Temperatur

Einkaufen nach Abteilung

USI Flow, pH and Water Quality Meter

Price On Request

In stock

The USI Flow is an advanced data logger for monitoring flow and water quality. With the capability to monitor flow alongside water quality measurements, and an integrated input specifically for pH.

The USI Flow is an advanced data logger for monitoring flow and water quality. With the capability to monitor flow alongside water quality measurements, and an integrated input specifically for pH, the USI can replace a number of individual instruments or avoid having to build a custom PLC in a wide range of clean water and wastewater applications.

The USI Flow is optimized for use with Smart Storm non-contact Ultrasonic Sensors which are renowned for their high accuracy and durability in open channel flow measurement but can also be used with Magnetic Flowmeters (Magflow) for the monitoring of closed pipe flow. Smart Storm Water Quality Sensors can be connected directly to the USI Flow for the monitoring of up to four water quality parameters.

USI Flow sets itself apart from traditional instrumentation by using an intuitive touchscreen interface and displaying real-time data and graphs on its 7-inch high-resolution screen. This provides the user with unrivaled accessibility and clarity of information and allows field users to access information instantly. The USI software is as intuitive and simple to operate as a home computer, which makes both programming and operation simple and efficient for engineers and operators.

The USI Flow contains 4 Modbus inputs for the environmental sensors. 4 non-isolated 4-20 mA inputs and 2 isolated 4-20 mA outputs, Ethernet and RS422 or Modbus communications and 6 programmable relays.

One Instrument Multi-functional Measurement:

  • Flow
  • Salinity
  • Turbidity (TSS)
  • pH
  • Dissolved Oxygen (DO)
  • Temperature

Shop By Department