Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-5000

Preis auf Anfrage

Auf Lager

Die vorgestellte Wasserüberwachungssonde gehört zu den größten hochwertigen Multiparameter-Geräten.

SKU: AP5000 Kategorie: Etiketten: , ,

Die vorgestellte Wasserüberwachungssonde gehört zu den größten hochwertigen Multiparameter-Geräten. Es ist portativ und verfügt über zahlreiche Detektoren und bietet Ihnen gleichzeitig die Möglichkeit, es anzupassen, indem Sie weitere hinzufügen. Robustes Aluminium ist das Hauptmaterial, das Salz und Frischwasser standhält.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-5000 Standardparameter:

  • Optical DO
  • Specific EC
  • Absolute EC
  • pH
  • ORP
  • TDS
  • Resistivity
  • Salinity
  • SSG
  • Deepness

Es gibt vier unterstützende Buchsen in dieser Sonde zum Hinzufügen anderer Sensoren, und das Gute daran ist, dass sie nicht eingeschränkt sind, wodurch jeder Anschluss mit jedem Detektor kompatibel ist. Kombinieren Sie die Sensoren wie Sie wollen.

Eine große Auswahl an verschiedenen Kabellängen ist verfügbar, Standardkabel haben eine Länge von 3, 10, 20 und 30 m.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-5000 Anpassungsoptionen:

Die Anpassung dieses Modells an Ihre Bedürfnisse ist völlig problemlos, da es vier Ports gibt, die Sie für beliebige Sonden verwenden können, und diese auf viele Arten kombinieren.

Verwenden des AP-5000 Als Wasserpegel-Datenlogger

Dieses Modell hat auch einen Sensor zur Messung der Tiefe und kann eine hohe Genauigkeit von 0,5% FS bieten. Es kann mit solchen Füllstand-Loggern verglichen werden, wie der LeveLine-ECO: 0,2% FS, und der LeveLine (Titan): 0,1% FS.

Die Tiefe wird nur dann auf Null gesetzt, wenn die Leitfähigkeit ebenfalls Null ist. Sobald es sich zu ändern beginnt, beginnt der Tiefensensor zu arbeiten und zeigt das Niveau an. Wenn es die erforderliche Tiefe erreicht, wird es noch einmal Nullen, und jetzt ist die Sonde bereit, die kleinsten Änderungen im Wasserstand zu finden und den Charakter dieser Veränderung zu zeigen.

Zusätzliche Information

Protection Class

IP68

Immersion Depth

Min 75 mm. Max 100 mt

Operating Temperature

-5°C – +70°C

Probe Length

340 mm

Probe Diameter

55 mm

Probe Weight

950 g

Einkaufen nach Abteilung

Multiparameter Probe AQUAREAD AP-5000

Price On Request

In stock

The presented water monitoring probe is among largest high-quality multiparameter devices.

SKU: AP5000 Category: Tags: , ,

The presented water monitoring probe is among largest high-quality multiparameter devices. It is portative and has numerous detectors, in the same time offering you the ability to customize it by adding others. Sturdy aluminum is the main material which can withstand salty and fresh water.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-5000 Standard Parameters:

  • Optical DO
  • Specific EC
  • Absolute EC
  • pH
  • ORP
  • TDS
  • Resistivity
  • Salinity
  • SSG
  • Deepness

There are four supporting sockets in this probe for adding other sensors, and the good thing is they are not restricted, which allows every port be compatible with any detector. Combine the sensors however you need.

A wide range of different wire lengths are available, and standard cables feature 3, 10, 20 and 30m lengths.

Multiparameter Sonde AQUAREAD AP-5000 Customisation Options:

Attuning this model according to your needs is completely effortless while there are 4 ports you can use for any probes, and combine them in many ways.

Using the AP-5000 as a water level logger

This model also has a sensor for measuring deepness and can offer high level of precision of 0.5%FS. It can be compared to such level loggers as the LeveLine-ECO: 0.2%FS, and the LeveLine (titanium): 0.1%FS.

The deepness is set to zero only when the conductivity is also zero. Once it starts to change, the depth sensor begins to work and shows the level. When it reaches the needed depth, it zeroes one more time, and now the probe is ready to find the smallest changes in water level and show the character of this alteration.

 

Additional information

Protection Class

IP68

Immersion Depth

Min 75 mm. Max 100 mt

Operating Temperature

-5°C – +70°C

Probe Length

340 mm

Probe Diameter

55 mm

Probe Weight

950 g

Shop By Department